GELDz.de ✅ Für mehr Spaß und Erfolg beim Vermögensaufbau

​GELDz.de ist ein Finanzblog, der derzeit die Teilbereiche "Börse", "Konto & Kredit" und "Nebenverdienst" besonders beleuchtet. Einige Beiträge sind sehr stark von meinen persönlichen Erfahrungen geprägt, andere erleichtern Dir ​durch hochwertige und gut nachvollziehbare Fachinformationen ​den Einstieg in die Finanzwelt. ​Weiterhin lade ich Dich herzlich dazu ein, Dich über die Kommentarfunktion am jeweiligen Thema zu beteiligen und Deine eigenen Erfahrungen zu schildern.

Inspiriert durch die von Felix aus der Taufe gehobene News-Aggregator-Website Finanzblogroll.de habe ich meine eigene Finanzblogroll auf GELDz.de integriert. Insgesamt wurden bereits mehr als 100 deutschsprachige Finanzblogs eingebunden, sodass tagtäglich sehr viele interessante Blogposts über den Ticker laufen. Ich habe mich dafür entschieden, den jeweils aktuellsten Blogpost der letzten 14 Tage eines jeden Blogs in den Feed einzubinden, sodass jeder Blogger die Möglichkeit hat, das gleiche Maß an Aufmerksamkeit zu erhalten.

Es gibt viele andere Blogger, die für mich als Vorbild gelten und bereits seit Jahren richtig gute Arbeit leisten. Herzlichen Dank dafür und ein dickes Lob an Euch! Über meine neu ins Leben gerufene Interview-Serie möchte ich ​die deutsche Finanzblogwelt näher vorstellen und freue wirklich sehr über jedes geführte Interview. ​

Die Antworten meiner Interviewpartner faszinieren mich immer wieder auf´s Neue durch inhaltliche Tiefe und Ansätze, die ich selbst trotz langjähriger Finanzmarkterfahrung noch nicht in gleicher Art und Weise kannte. Und ​gute Unterhaltung ist außerdem garantiert. Ich bin mir sicher, dass die Interviews auch für Dich mehrwertstiftend sind. Weiterhin habe ich ​beschlossen, die Interviewserie auch für Unternehmen zu öffnen, die eine tolle Story zu erzählen haben und bereit sind, sich meinen Fragen zu stellen.

Neben dem Thema Geld faszinieren mich die derzeitigen Entwicklungen in den Bereichen ​Digitalisierung und ​Künstliche Intelligenz. Zahlen sind für mich seit vielen Jahren ​Handwerk und hohe Kunst zugleich. ​Für den Börsenhandel habe ich ​diverse Handelssysteme in verschiedenen Programmiersprachen programmiert und Excel-Tabellen an den Rand der Möglichkeiten getrieben. Auch im hauptberuflichen Umfeld​ ​habe ich vielfältige Datenmodelle entwickelt, Benchmarks durchgeführt, Reports erstellt und Unternehmenskennzahlen analysiert.

Alexander Voigt | Geldz.de

"

Es ist mir eine ​große Freude, wenn Dir ​meine Website so gut gefällt, dass Du Deinen Freunden und Bekannten davon erzählst. ​Ich bedanke mich schon jetzt ganz herzlich für Deine Unterstützung​.

  • Du bist Finanzblogger und möchtest gerne etwas mehr über Dich und Deinen Finanzblog erzählen?
  • ​Du repräsentierst ein Unternehmen, dessen Geschäftszweck etwas mit Geld zu tun hat?

Dann möchte ich gerne ein Interview mit Dir führen. Kontaktiere mich noch heute.


​Alexander Voigt - Gründer von GELDz.de

Interviews mit echtem Mehrwert für die Leser

​Du hast ab sofort die Möglichkeit, Dich, Dein Unternehmen und Dein Projekt ​im Rahmen eines Interviews hier auf GELDz.de vorzustellen.​ Erzähle uns ​mehr darüber, was Dich und Dein Projekt ​einzigartig macht​. ​Überzeuge ​​uns davon, dass es eine gute Idee ist, Dir direkt zu Deiner Website ​und Deinen Social Media Kanälen zu folgen.​

​Die Teilnahme an den Interviews und die Veröffentlichung auf GELDz.de sind komplett kostenfrei.

​Kontakt:

E-Mail
Telefon
>